VIDEOPRODUKTION

Mobirise

Eigenproduktion "digital real?!" (2020)

Anfang August startete die Planung für unsere Eigenproduktion "digital real?!", dessen Dreh dann Ende des Monats stattfand. Mitte September wurde das Video dann veröffentlicht und beim Video-Wettbewerb "Young At Art" eingereicht. Drehorte waren unter anderem: ein Zug der ÖBB, Lasertron Linz, 1.Welser Kartbahn, UNION Bad Schallerbach.
Zu sehen ist das Video auf YouTube oder auf der Homepage von "Young At Art", auf der auch gevotet werden konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=dbW1AS05HT0&t=5s
https://www.tips.at/youngatart/grieskirchen/12175-marvin-melaun#

Mobirise

Produktion Musikvideo (2020)

Im August wurden wir für die Produktion eines Musikvideos angefragt. Natürlich wollten wir dieses Projekt bestmöglich unterstützen. Das Video wurde beim Video-Wettbewerb "Young At Art" eingereicht.
Das Musikvideo ist unter folgendem Link aufrufbar:

https://www.youtube.com/watch?v=BFQsO0c8hRA

Mobirise

Video - Produktionspartner des Theaters Meggenhofen (2020)

Seit 2019 sind wir Video - Produktionspartner des Hof-Theaters Meggenhofen. Wir produzierten unter anderem "Behind the Scenes" der letzten Proben, als auch Informationsvideos bezüglich Corona.
Sobald die Tore des Theaters nach Corona wieder öffnen, werden wir die Videoproduktion natürlich auch weiterführen.
Die Videos können auf dem YouTube Kanal oder auf der Homepage des Theaters angesehen werden.

http://theatermeggenhofen.at/
https://www.youtube.com/channel/UCiKXHGfVdclDHuERVfm9qZQ

Design a website with Mobirise